decoimage_unternehmen

Unser Ziel: Ihr Erfolg

Eine eigene Praxis zu führen, ist der Traum jedes Zahnmediziners. Ihn sich erfolgreich zu erfüllen, stellt ihn jedoch vor eine Vielzahl von Herausforderungen, die weit über sein im Studium erarbeitetes Fachwissen hinausgehen.

Er muss nicht nur den Praxisalltag meistern, sondern gleichzeitig auch den Überblick über die zahlreichen technischen Innovationen des Dentalmarktes behalten, um den wachsenden Ansprüchen seiner Patienten auch künftig gerecht zu werden. Aus der Fülle an Informationen und Angeboten, mit denen er permanent konfrontiert wird, stets die besten Entscheidungen für den eigenen Betrieb zu treffen, ist ohne fachkundigen Beistand kaum möglich.

Die Berater und Techniker der Altschul Dental GmbH helfen bei allen Fragen und Problemen rund um die eigene Zahnarztpraxis – von der Gründung bis zur Übergabe.

Weitere Informationen rund um unser Unternehmen

Altschul_Imagebroschuere.jpgIn unserer Altschul / Grill & Grill Imagebroschüre stellen wir uns und unsere Philosophie detailliert vor. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.